Randy Couture gegen “The Rock”

UFC Schwergewichts Champion wird demnächst Dwayne “The Rock” Johnson gegenüber stehen:

Dies wird jedoch nicht im Oktagon geschehen, sondern auf der Leinwand :)

Randy Couture wird im Film “The Scorpion King – The Akkadian” den Gegner von “The Rock” verkörpern und somit wird er zum ersten Mal in einer grossen Hauptrolle zu sehen sein.

Randy war schon in kleinen Rollen am Fernsehen und im Kino zu bewundern, wo er unter anderem mit Jet Li zusammen in einer Kampfszene zu sehen war, oder am Fernsehen bei King of Queens in einer Barprüglerei gegen Kevin James und seine Fahrer-Kollegen.

Nun jedoch landet er den grossen Wurf: “Dies ist das erste Mal, dass ich eine Hauptrolle in einem Film spielen darf. Ich werde darin den Gegner von The Rock spielen. Der Film selbst ist ein Prequel (die Handlung spielt vor dem letzten Scorpion-King streifen). Ich spiele einen bösartigen Krieger-König. Am 3. Oktober werde ich nach Südafrika fliegen, da dort der Film gedreht wird.”

About these ads

Eine Antwort zu Randy Couture gegen “The Rock”

  1. socratez sagt:

    schade hätte the rock gern gegen couture im oktagon gesehen =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: