Minotauro wird im Juli zum ersten Mal für die UFC kämpfen:

ich und Minotauro im Jahr 2005 in Zürich

Das Debüt-Datum für Antonio Rodrigo „Minotauro“ Nogueira im Oktagon steht fest: UFC Präsident Dana White gab bekannt, dass der Brasilianer am 7. Juli bei UFC 73 zum ersten Mal für die UFC im Käfig kämpfen wird.

Leider steht sein Gegner noch nicht fest, aber man kann sich auf jeden Fall auf UFC 73 freuen, denn beim gleichen Event wird ein weiterer Brasilianer im Oktagon stehen – Anderson Silva wird seinen Mittelgewichtstitel gegen Nathan Marquardt verteidigen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: