Das BTT wusste nichts von Minotauros wechsel zur UFC!

Minotauro ganz links, Bustamante zweiter von rechts

Die Bosse im Brazilian Top Team wurden überrascht von der Entscheidung eines ihrer Top Fighters, hinsichtlich des wechsels von Pride zur UFC – Die Rede ist von Antonio Rodrigo „Minotauro“ Nogueira.

Das TaTaMe Magazin hat mit Murilo Bustamante – einem der Leader des BTT gesprochen und Murilo war überrascht betreffend dem Wechsel der Fight-Organisation.

Er werde mit Minotauro sprechen und nachfragen, was ihn dazu bewegt habe, sich von der UFC anwerben zu lassen. Murilo ist im Moment in Washington und wird erst am 13. Mai nach Brasilien zurück kehren.

Minotauro selbst liess über TaTaMe verlauten, dass er weiterhin Teil vom BTT sei und glücklich ist über den Wechsel zur UFC und er zuversichtlich währe, dass dies auch eine gute Werbung für das Brazilian Top Team sei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: