Franklin bestätigt Okami als neuer Gegner:

Rich Franklin

Rich Franklin hat sich zu Wort gemeldet und bestätigt, dass er am 16. Juni in Belfast auf Yushin Okami treffen wird. Gestern hatte ich ja schon berichtet, dass sein bisheriger Gegner Martin Kampmann sich verletzt hat und aus diesem Grund nicht Kampf gegen Franklin bestreiten kann.

Franklin konnte seinen letzten Kampf bei UFC 68 gegen Jason MacDonald erfolgreich beenden, nachdem er im Kampf zuvor dem neuen UFC Mittelgewichts Champion Anderson Silva zum Opfer gefallen war.

Falls Rich in Belfast erneut siegreich das Oktagon verlassen würde, währe ein erneuter Mittelgewichts Titelkampf in reichweite. Er könnte somit auf den Sieger zwischen Anderson Silva und Nathan Marquardt treffen, welche sich für UFC 73 am 7. Juli gegenüber stehen werden.

Franklin’s neuer Gegner, der Japaner Okami hat seine letzten sechs Kämpfe erfolgreich beenden können. Davon hat er 4 dieser Kämpfe für die UFC bestritten. Zuletzt besiegte er Mike Swick bei UFC 69 in Houston (Texas). Was noch erwähnenswert ist, ist die Tatsache, dass Okami auch schon gegen Anderson Silva gekämpft hat und den Brasilianer damals besiegen konnte! Der Kampf fand im letzten Jahr bei Rumble on the Rock statt und Yushin wurde der Sieg nach einer Disqualifikation zugesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: