Ist Fedor Emelianenko der gefährlichste Mann auf Erden?

Ich und Fedor in Japan

AOL (America Online) hat im Moment eine Wahl am laufen, bei welcher die Fans darüber abstimmen können, wer der böseste Mann auf unserem Planeten sei. Fedor Emelianenko rangiert im Moment – Donnerstag, 10. Mai 2007 / 09:00 Uhr auf Platz zwei – hinter Chuck Liddell.

Über folgenden Link könnt auch ihr eure Stimme abgeben, wen ihr für den gefährlichsten Mann auf Erden hält: http://sports.aol.com/photos/baddest-man-on-the-planet-gallery

Fedor Emelianenko kämpfte zuletzt am 14. April bei BoDogFight „Clash of the Nations“ und besiegte wie erwartet seinen Amerikanischen Gegner Matt „The Law“ Lindland in der ersten Runde.

Nach dem Kampf wurden seine Handschuhe versteigert und es kam ein Betrag von USD 116’000 zusammen, welcher einem lokalen Weisenhaus gestiftet wurde!

Wann und vor allem für welche Organisation Fedor das nächste Mal antreten wird ist noch nicht bekannt. Zu hoffen ist jedoch, dass der unangefochtene Pride Schwergewichts Champion bald wieder im Ring stehen wird, um seinen Titel zu verteidigen.

12 Antworten zu Ist Fedor Emelianenko der gefährlichste Mann auf Erden?

  1. colonel stuart sagt:

    Die Abstimmung ist ja wohl ein Witz! Auf Platz 3 liegt momentan (Freitag, 11:15) Tiger Woods!
    Außerdem fehlen auf der Liste zum Teil wirklich wahre gefährliche Leute! Das Chuck auf Platz 1 liegt, liegt daran, dass überwiegend Amerikaner abstimmen.
    Chuck würde von Fedor eine schöne Packung kassieren!

  2. andyhug4ever sagt:

    Da bin ich gleicher Meinungj – Tiger Woods würde ich selbst durch George W. Bush ersetzen – ich denke der US-Präsident würde die Wahl auch hier gewinnen und erst noch regulär…😉

  3. sling sagt:

    emelianenko is the best!! ever!! er würde chuck sowas von kalt machen

  4. WOLF sagt:

    Der gefährlichste Mann ist in meinen Augen immernoch Ken Shamrock ! ! !

  5. andy sagt:

    von der gefährlichkeit hab ich beim kampf gegen tito ortiz aber nichts gesehen ;-))

    fedor ist eindeutig der stärkste und bester mma fighter.

  6. Chicago_Typewriter sagt:

    HAHA Fedor würde Lidell töten! Ihm gebürt Platz 1!

  7. nestor sagt:

    Was hat denn Fedor mit BÖSE zu tun?????
    Er sympathisch,gutmütig und der beste Kämpfer der Welt!!

  8. hugo sagt:

    chuck würde fedor mit seinem roundhauskick vernichten .

  9. derderbescheidweiss sagt:

    dabei ist es sooo einfach….

    fedor hatte nichts erging in den ring und hat um den preis gekämpft…

    und jetzt stehn die da machen angebote und wollen ihn wieder reinholen dabei ist er kein show mensch er braucht etwas worum es sich zu kämpfen lohnt , fedor ist ein einfacher mann mit hervoragenden eigenschaften und einer sehr guten sambo ausbildung dazu hat er noch körperliche eigenschaften und ein gutes auge was ihn noch gefährlicher macht auch im boxen.

    der mann hat familie die er nun mehr als nur ernährt hat, er hat sein ding gemacht und keienr konnte ihn aufhalten, keiner..

    wann und ob fedor wiederkommt und in welchem zustand hängt davon ab wieviel er kriegt .. er hat niemals einen helh draus gemacht warum er kämpft, er hatte nix und hat sich alles geholt wie ein hungriger Tiger der nur auf seine chance wartet die beute niederzureissen..

    die meisten gegner wussten nicht was sie da vor sich hatten geschweiege denn irgendeine gegentaktik, fedor wird nicht zurückkommen es sei denn die bei ufc legen es darauf an und er fühlt sich irgendwann berufen denen mal wieder zu zeigen das einer ganz alleine die ganzen fuzzies fertigmacht mit leichtigkeit.

    Bis dann leute!

    PS geht zum nächsten sambo Verein da lernt ihr was…

  10. alex sagt:

    ok leute ich sag euch was es gibt momentan 2 menschen die die besten kämpfer der welt sind und das sind fedor und mirko cro cop fedor ist durch seine sambo ausbildung der stärkste kämpfer vor allem ein kompletter kämpfer und mirko cro cop hat den besten left high kick der welt wo der hinttrit wächst kein gras mehr.Ich sage nur mirko und fedor forget the rest.

  11. vitja sagt:

    achso @ alex…

    fedor ist der beste, aber crocop????

    war vielleicht mal. schau mal seine stats an. da sind die von quinton jachsen viel besser.

    crocop hat sich in den letzten kämpfen zu viel fehler erlaubt. und muss seinen ruf erstmal wieder geradebiegen, wenn er das noch kann…..

  12. Micha sagt:

    Also ich persönlich halte Angela Merkel für den mit Abstand gefährlichsten Mann der Welt:-)
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: