Das Frota-Team war siegreich am Samstag:

Frota Team Logo

Am Samstag bestritten sowohl Augusto Frota, als auch Iwan Musardo zwei harte Kämpfe in Basel beim „Swiss Las-Vegas“ Event.

Augusto konnte seinen Gegner aus Irland durch einen Choke besiegen und Iwan setzte seinem Konkurrenten dermassen zu, dass der Ringrichter den Kampf wegen einer Verletzung von Iwan’s Gegner abbrechen musste.

Herzliche Gratulation beiden Athleten! Leider war es mir nicht möglich vor Ort zu sein, um Fotos zu machen und vom Event zu berichten.

Eine Antwort zu Das Frota-Team war siegreich am Samstag:

  1. andyhug4ever sagt:

    Die kompletten Resultate des Events:
    http://www.thaiboxen.ch/index.php?id=46#c51

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: