Josh Koscheck wird auf GSP treffen:

Josh Koscheck

Bei UFC 74 im August dieses Jahres wird es zu einem interessanten MatchUp kommen: Josh Koscheck wird auf den kurzzeitigen Weltergewichts Champion Georges St. Pierre treffen und den zweiten Hauptkampf des Abend bestreiten – neben dem Schwergewichts Titelkampf zwischen Randy Couture und Gabriel Gonzaga.

Viele waren enttäuscht von Kos Leistung bei seinem Kampf gegen Diego Sanchez, jedoch muss man ihm auch Kredit dafür geben, wie er den Kampf bestritten hat. Nicht sehr interessant für die Zuschauer aber sehr Intelligent hinsichtlich seiner Strategie.

George St. Pierre kommt zurück ins Oktagon, nachdem er von Matt Serra buchstäblich zerstört wurde. GSP muss sich nun beweisen, dass er sich einem Rückkampf gegen Serra würdig erweisen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: