Gracie Fighting Championships – an diesem Samstag in Columbus (Ohio):

Gracie Fighting Championships

Jeff „The Snowman“ Monson hätte eigentlich auf Wes Sims treffen sollen. Der Zufall hat es nun gewollt, dass sich Jeff im Training leider verletzt hat und Wes noch keine Starterlaubnis hat, da er aus medizinischen Gründen noch nicht kämpfen darf, nachdem er erst vor kurzem einen MMA-Fight bestritten hat.

Der Hauptkampf des Abend wird zwischen Fredson Piaxao und Thomas Denny bestritten. Bei diesem Fight geht es um den Weltergewichts Titel der GFC. Denny hätte zu Beginn auf Steve Heath treffen sollen, welcher jedoch aus Verletzungsgründen vom Kampf zurücktreten musste.

GFC Weltergewichtskampf:
„The Wildman“ Thomas Denny gegen Fredson Piaxao

des weiteren:
Alex Fierra „Cacareco“ gegen Brandon Lee Hinkle
Chris Brennan gegen Adam Disabato
Ronaldo de Souza „Jacare“ gegen Bill Vucick
Daniel Moraes gegen Matt Brown
Vinicious Malgahaes gegen George Bush
Leopoldo Serao gegen Robert Wince
Rafeal Dias gegen Phil Cardella
Nissen Osterneck gegen Chris Meyers
Damian Maia gegen Ryan Stout
Michael O’Donnell gegen Adriano Nasal

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: