Tim „Hör mal wer da Hämmert“ Allen wird eine Hauptrolle in einem MMA-Film spielen!

Tim Allen

Dies ist kein verspäteter Aprilscherz – Habe die Info von HIER entnommen.

Tim Allen, welcher im Moment zusammen mit John Travolta als Motorrad-Oldie die Kinostrassen im Film „Wild Hogs“ unsicher macht wird demnächst in einer ernsten Rolle zu sehen sein!

Der Name des MMA-Dramas lautet „Redbelt“, geschrieben und gedreht von David Mamet, welcher bisher vor allem als Autor für die Filme Hannibal und Ronin bekannt war. Auch sind bekannte Kampfsportler als Schauspieler engagiert worden: Randy Couture, John Machado, Dan Inosanto, Enson Inoue und Ray Mancini.

Chiwetel Eljifor spielt einen Jiu-Jitsu Meister, welcher ins Filmbusiness gelangt und dort gezwungen wird, MMA-Kämpfe zu bestreiten, welche Manipuliert werden. Tim Allen selbst spielt einen Action-Star dessen Erfolge weit in der Vergangenheit zu suchen sind. Im Film trifft der Jiu-Jitsu Meister per Zufall auf Tim, welcher gerade in einen Strassenkampf verwickelt wird.

Eljofor selbst hat sich in London bei Mitgliedern der Gracie-Familie auf seine Filmrolle vorbereitet.

Ich selbst möchte im Moment nichts negatives zur Besetzung sagen, obwohl ich mir Tim als ernsten Darsteller gar nicht vorstellen kann – aber vielleicht irre ich mich auch…

Eine Antwort zu Tim „Hör mal wer da Hämmert“ Allen wird eine Hauptrolle in einem MMA-Film spielen!

  1. Mingau sagt:

    Da bin ich aber gespannt.

Schreibe einen Kommentar

