Mirko „Cro Cop“ wird bei UFC 75 wieder zurück ins Oktagon kommen:

Mirko Filipovic

Mirko gab ein Interview bei dnevnik.hr und liess verlauten, dass er sich bei UFC 75 wieder ins Oktagon stellt.

Diese Veranstaltung wird wiederum in England stattfinden und zwar am 8. September in London. Ein Gegner wurde bisher noch nicht genannt.

Mirko wird sich nun vermehrt dem Training im Oktagon widmen (hatte berichtet dass er sich ein Oktagon gekauft hat, damit er sich bestens für die kommenden Fights in der Ultimate Fighting Championships vorbereiten kann).

Eine Antwort zu Mirko „Cro Cop“ wird bei UFC 75 wieder zurück ins Oktagon kommen:

  1. Cro Cop sagt:

    danke für die info. crocop ist einfach der beste und interessanteste kämpfer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: