Ein weiterer ehemaliger PRIDE-Fighter wird in kürze im Oktagon stehen:

Maurico

Dana White, der Präsident der UFC hat bei einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass sie Mauricio „Shogun“ Rua unter Vertrag genommen haben. Etwas eigenartig an seinem weiteren Komentar war, dass er die Details des Vertrages nicht kenne. Auch sei der Debüt-Event für Shogun noch nicht bekannt.

Was er jedoch bestätigen konnte ist, dass Mauricio einer der wichtigsten zukünftigen Titel-Herausforderer währe für den Leichtschwergewichts Titel der UFC.

Dana hat zudem versprochen, dass er beim heutigen UFC-Event (um 04:00 Uhr unserer Zeit in der Nacht von Samstag auf Sonntag), eine wichtige Bekanntgabe machen werde!

Es ist anzunehmen, dass diese Bekanntgabe nach dem Kampf zwischen Liddell und Rampage stattfinden wird, in welcher es darum geht, den neuen Herausforderer zu nennen. Und wer weiss, vielleicht wird dies schon Shogun sein…

Eine Antwort zu Ein weiterer ehemaliger PRIDE-Fighter wird in kürze im Oktagon stehen:

  1. Mingau sagt:

    Excellent!!😀 Dann wird Shogun der neue UFC Champ!!! hehehe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: