Kurze News der letzten Nacht:

Liebe MMA-FansVon Gestern auf Heute sind einige Infos reingekommen welche K-1, BoDogFight und die UFC betrifft: 

BoDogFight:  Zum ersten Mal in der Geschichte von BoDogFight wird ein grosser Event in den Staaten veranstaltet: Am 14. Juli werden die Besten von BoDog gegeneinander in New Jersey antreten. Zu den Hauptkämpfen des Abends gehören die Auseinandersetzungen zwischen Eddie Alvarez und Matt Lee und ein Mittelgewichts Titelkampf bei welchem Trevor Prangley auf die Japanische MMA-Legende Yuki Kondo treffen wird.

K-1 Hero*s:  Der Event scheint einen wichtigen Schritt weiter zu sein für sein Debüt in Kalifornien, denn der Staat hat eine temporäre Lizenz für den Veranstalter ausgeschrieben. Zudem wird gemunkelt, dass ein neuer Gegner für Brock Lesnar gefunden wurde. Es ist wiederum ein Koreaner: Min-Soo Kim.

UFC 71:  Sowohl der Champion Chuck Liddell, als auch sein Herausforderer Quinton Jackson haben das Wiegen gut überstanden. Beide wurden mit 205 Pfund gemessen, was das Maximum-Gewicht darstellt für die Leichtschwergewichts Kategorie in der Ultimate Fighting Championships.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: