Mirko wird seine MMA-Karriere in der UFC beenden:

Mirko Filipovic

Mirko gab bekannt, dass er seinen Vertrag mit der UFC nicht verlängern wird!

Sowohl das Kroatische Fernsehen als auch Nikkan Sports berichten, dass Mirko „Cro Cop“ Filipovic nach seinen noch vier verbleibenden Oktagon-Kämpfen sich wieder seinem alten Job widmen wird. Er geht zurück zur Polizei!

Auch wird er als Parlamentarier nicht mehr kandidieren und sich zu 100% seinem alten Polizei-Job widmen.

Dies sind traurige Neuigkeiten, denn obwohl er zwar seinen letzten Kampf überraschenderweise verloren hat, denke ich doch, ist diese Aussage ein wenig zu überstürzt. Wollen wir mal abwarten – vielleicht nimmt er nochmals einen Rücktritt von seinem Rücktritt…

2 Antworten zu Mirko wird seine MMA-Karriere in der UFC beenden:

  1. DAZsound sagt:

    Oh verdammt, einer der besten Hw Fighter der Welt will aufhören mit dem MMA. Ich hoffe doch das es ein Rücktritt vom Rücktritt gibt.

  2. bimbo sagt:

    das gibt´s doch nicht einer der Besten will aufhören?
    Mirko bitte nicht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: