Ein alter UFC-Fighter wird heute den Leichtschwergewichts-Champion herausfordern:

Dan Henderson - zukünftiger UFC Champion?

Die UFC gab heute bekannt, dass Dan „Hollywood“ Henderson einen Vertrag mit ZUFFA unterzeichnet hat!

Pride Weltergewichts und Mittelgewichts Champion Dan Henderson wird heute den Sieger des Hauptkampfes zwischen Chuck „The IceMan“ Liddell und Quinton „Rampage“ Jackson offiziell für den Titel herausfordern!

Im Februar dieses Jahres konnte Dan seinen bisher grössten Sieg einstreichen, nachdem er Wanderlei Silva besiegen konnte. Somit schrieb Dan Pride-Geschichte, denn niemals zuvor war es einem Athleten gelungen, zwei unterschiedliche Titel in zwei verschiedenen Gewichtsklassen zu erkämpfen.

Dan, welcher dem Team Quest angehört kehrt wieder ins Oktagon zurück: Er gewann das Turnier von UFC 17, indem er sowohl Allan Goes, als auch Carlos „The Ronin“ Newton besiegen konnte.

Egal ob Chuck seinen Titel heute verteidigen kann oder ob der Titel an „Rampage“ Jackson geht – ein Fight gegen Dan Henderson ist immer spektakulär!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: