Am nächsten Samstag ist es endlich soweit: K-1 Dynamite USA:

K1 Dynamite USA

Für lange Zeit war es jedoch nicht sicher, ob der Event nun doch abgehalten werden kann. Hier ein paar Details, mit welchen Schwierigkeiten die Fight Entertainment Group (FEG) zu kämpfen hatte, bis schlussendlich nun der Event stattfinden kann:

Der Rückkampf zwischen Kazushi Sakuraba gegen Royce Gracie: Im Moment ist die Teilnahme von Sakuraba noch nicht sicher, denn er muss sich noch diversen Medizinischen Tests unterziehen. Falls Kazushi nun tatsächlich nicht antreten darf, hat sich K-1 für einen neuen japanischen Gegner für Roce entschieden: Yoshihiro Akiyama. Es wurde kurze Zeit gemunkelt, dass der neue Gegner von Royce der gute, alte Ken Shamrock sein sollte. Er selbst wusste gar nichts davon, denn er ist im Moment daran, einen neuen Vertrag mit der UFC zu unterzeichnen..

Ein Mitarbeiter der CSAC (California State Athletic Commission) berichtet, dass bisher nur 60% der Athleten eine Erlaubnis gekriegt haben, beim Event anzutreten.

Brock Lesnar gegen Hong-Man Choi: Brock hätte bei seinem ersten MMA-Fight auf den Koreanischen Riesen Hong-Man Choi treffen sollen. Dieser hat jedoch die Medizinischen Tests nicht bestanden und nun musste ein neuer Landsmann aus Korea gefunden werden. Dies hat geklappt und Min Soo Kim hat auch die Tests von den Kalifornischen Verantwortlichen durchlaufen und hat die grüne Karte für den zweiten Hauptkampf des Abends erhalten.

Ray Sefo gegen Marvin Eastman: Der Kampf wurde von K-1 aus der Aufstellung entfernt, ohne einen Grund zu nennen. Das Management um Eastman liess verlauten, dass sie bis heute noch nicht informiert darüber worden seien, dass der Kampf abgesagt worden ist!

Der ehemalige Teilnehmer der Ultimate Fighter TV-Show Gabe Ruediger hat mündlich die Vereinbarung erhalten, dass er auf den Japaner Katsuhiko Nagata treffen soll, welcher bei den Olympischen Spielen im Jahr 2000 die Silbermedaille im Griechischen Ringen erkämpfen konnte. Bis heute gibt es noch keinen schriftlichen Vertrag für diesen Kampf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: