Kazushi Sakuraba darf gegen Royce Gracie kämpfen:

Kazushi Sakuraba

Die California State Athletic Commission hat Saku grünes Licht gegeben, um den Rückkampf gegen Royce Gracie an diesem Samstag (in der Nacht von Samstag auf Sonntag 04:00 Uhr unserer Zeit) zu bestreiten!

Ob jedoch der andere Hauptkampf des Abends zwischen Brock Lesnar und Min Soo Kim stattfinden kann steht immer noch in den Sternen, denn der Koreaner befindet sich immer noch in seinem Heimatland und vor seinem Kampf gegen Lesnar muss er noch Medizinische Tests durchlaufen.

Die Bauernregel von Heute: Die Uhr tickt und manchmal schneller als K-1 denkt…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: