Dennis Rodman wird bei K-1 Dynamite USA am Samstag in den Ring steigen!

Dennis Rodman

Diese Ansage hört sich extremer an, als sie eigentlich ist:

Der ehemalige NBA-Star wird sich den MMA-Fans in Kalifornien zeigen, da er mit K-1 einen Vertrag abschliessen wird, um einen oder mehrere MMA-Fights innerhalb der Hero*s Organisation zu bestreiten!

In einem Interview liess er verlauten, dass er sehr fasziniert sei vom Mixed Martial Arts Sport und wenn er zehn Jahre jünger währe, er tatsächlich eine MMA-Karriere anstreben würde.

Wann und gegen wen Rodman zum ersten Mal antreten wird ist noch nicht bekannt.

Eine Antwort zu Dennis Rodman wird bei K-1 Dynamite USA am Samstag in den Ring steigen!

  1. DynamiteGirl sagt:

    Ich kann es kaum erwarten und bin ich jetzt schon so heiß, wie ein Vulkan.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: