Einer der am meisten erwarteten Kämpfe wird in Kürze stattfinden:

Yep – Es kommt zum lange erwarteten Kampf zwischen Wanderlei Silva und Chuck Liddell!

Chuck Liddell liess in einem Interview mit der Boston Times verlauten, dass sein nächster Kampf in der UFC gegen keinen geringeren als Wanderlei Silva sein wird!

Liddell zur Zeitung: „Es wird eine Schlacht zwischen einem Kickboxer und einem Muay Thai Fighter. Es wird darum gehen, wer harter zuschlagen kann.“

Wanderlei Silva hat vor nicht allzu langer Zeit bekannt gegeben, dass er in diesem Jahr eine Pause vom Kampfsport machen wird. Nun jedoch mit dieser Aussage von Liddell, scheint sich das Blatt gewendet zu haben, denn man kann sich vorstellen, was die UFC vor hat. Ich denke sie spekulieren darauf, dass Wanderlei den ehemaligen UFC-Champion besiegen wird, sodass es zum grossen Titelkampf zwischen Wanderlei und Rampage kommen könnte!

Im Pride-Ring kam es schon zweimal zu dieser Gegenüberstellung und beide Male verliess Silva den Ring als Sieger.

2 Antworten zu Einer der am meisten erwarteten Kämpfe wird in Kürze stattfinden:

  1. Mingau sagt:

    Woooooooooooaaaaaaa!!!!! :-)))))))))) Wicked!!! Endlich!!!!!!!!!!! Auf diesen Tag habe ich lange gewartet!!
    Und übrigens hat der Trainer von Wand gesagt dass Wand dieses Jahr fightet sofern es ein Angebot gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: