Rudimar Fedrigo über den Kampf zwischen Saku und Royce und den nächsten Storm-Event:

Der Besitzer von Chute Boxe – Rudimar Fedrigo gab bekannt, dass BoDogFight den nächsten Storm Samurai Event unterstützen wird!

Rudimar freut sich sehr darüber denn so werden auch internationale Athleten bei Storm mitkämpfen können. Ebenfalls möchte BoDog Geld bei Storm investieren.

Das Datum für den nächsten Event steht noch nicht fest. Rudimar denkt jedoch, dass es spätestens im August dieses Jahres soweit sein sollte. Schon bei diesem kommenden Event werden Athleten dabei sein, welche bei BoDog unter Vertrag stehen.

Angesprochen auf den Kampf zwischen Royce Gracie und seinem temporären Team-Mitglied Kazushi Sakuraba teilte Fedrigo mit, dass er absolut nicht zufrieden sei mit dem Resultat. „Mit all meinem Respekt für Royce muss ich sagen, dass ein solches Resultat sehr überraschend für mich war. Ich habe mir den Kampf nochmals angeschaut und bin der Meinung, dass der Sieg an Saku hätte gehen sollen.“

Schreibe einen Kommentar

