Quinton „Rampage“ Jackson wird bei UFC 75 seinen Titel zum ersten Mal verteidigen:

Quinton Jackson mit seinem neuen Championship Gürtel

Am 8. September wird Rampage zum ersten Mal den UFC Leichtschwergewichts-Titel verteidigen müssen. Dieses Datum nannte Quinten dem CBS-Network.

„Ich werde in London gegen Dan Henderson meinen Titel verteidigen und er wird dabei seinen Pride-Titel riskieren. Somit werde ich mich auf einen neuen Titel konzentrieren können, welchen ich bis heute noch nie tragen durfte.“

Die UFC selbst hat noch keine genauen Angaben gemacht, welche Top Fighter ebenfalls nach London reisen werden, um in diesem Jahr zum zweiten Mal in Europa im Oktagon die Fäuste fliegen zu lassen, jedoch wird gemunkelt, dass auch Mirko „Cro Cop“ Filipovic nach England zurückkehren wird, in der Hoffnung, dass er dieses mal seinen Kampf gewinnen wird.

Schreibe einen Kommentar

