Tim „Big Perm“ Persey wurde Positiv getestet:

Tim Persey

Tim Persey, welcher einen Vorkampf beim K-1 Dynamite USA Event bestritten hat wurde positiv auf Methamphetamine getestet. Dies berichtet die LA-Times und die California State Athletic Commission.

Persey wurde nun für sechs Monate gesperrt und ihm wurde eine Busse von USD 1000 auferlegt. Sein Salär beim Dynamite Event beilief sich auf USD 20000.

Vor seinem Fight bei Dynamite hatte Big Perm schon 9 MMA-Kämpfe bestritten, von welchen er 8 siegreich beenden konnte. Beim K-1 Event musste er jedoch eine weitere Niederlage einstecken, da er von Jonahtan Wiezorek durch TKO in der zweiten Runde besiegt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: