Chuck Liddell wurde vor kurzem aus einer Rehabilitations-Klinik entlassen:

Vernon

Vernon „Tiger“ White berichtet auf Bloodyknux dass Chuck Liddell vor kurzem aus einer Reha-Klink wieder entlassen worden sei!

Der Interviewer fragte nochmals nach, ob es sich um eine Rehabilitation nach einer Verletzung handeln würde, woraufhin Vernon verlauten liess, dass es in Zusammenhang mit Drogenmissbrauch gewesen war!

Ob das ganze wirklich der Wahrheit entspricht ist nicht bekannt, jedoch wenn man Chuck in einem kürzlichen Interview gesehen hat, in welchem er kaum verständlich mit dem Host gesprochen hatte, könnte es sich bei dieser Info um eine traurige Tatsache handeln.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: