Ken Shamrock wird demnächst wieder in Aktion treten:

Ken Shamrock

Ken war zu Gast in der Radio-Show von TaggRadio und liess folgendes verlauten:

„Ich werde wieder kämpfen, jedoch steht noch nicht fest wo und gegen wen. Es gab vor kurzem Gerüchte, dass ich gegen Rickson Gracie kämpfen werde, jedoch entspricht dies nicht der Wahrheit. Es bestehen gar keine Verhandlungen für einen Kampf zwischen mir und Rickson. Aber ich möchte nicht verneinen, dass ich nicht an einem Kampf gegen Rickson interessiert währe. Auch stehen als Wunschgegner Kazushi Sakuraba und Frank – mein Bruder auf meiner Liste. Ich kämpfe gegen jeden in der Leichtschwergewichts – oder Schwergewichts Kategorie.“

Interviewer: „Du würdest gegen Frank, deinen Bruder kämpfen?

Ken: „In der nächsten Sekunde sogar.“

Interviewer: „Cool, ich bin mir sicher, dass wir alle gerne diesen Kampf sehen möchten“.

Ken: „Ich auch!“

Angesprochen auf den Kampf zwischen seinem Bruder Frank und Phil Baroni: „Die erste Runde wird mit Sicherheit sehr Actionreich werden. Phil muss versuchen, den Kampf in der ersten Runde zu beenden, denn Frank ist bekannt für seine fast schon unmenschliche Kondition.“

Eine Antwort zu Ken Shamrock wird demnächst wieder in Aktion treten:

  1. […] Wie ich am 15. Juni berichtet hatte, möchte Ken baldmöglichst wieder in Aktion treten – nun ist au… […]

Schreibe einen Kommentar

