News des Tages – Bob Sapp zurück bei K-1!

Bob Sapp und Sadaharu Tanigawa

Dieses Foto wurde heute bei einer Pressekonferenz aufgenommen!

Was viele für unmöglich gehalten haben wird Realität – Bob Sapp ist zurück bei K-1. Vor ziemlich genau 13 Monaten hätte Sapp einen Kampf gegen Ernesto Hoost in Holland bestreiten sollen, verliess jedoch die Halle noch vor dem Kampf und liess die K-1 Organisatoren im kalten Wasser stehen. Peter Aerts hatte jedoch genug Herz und tauschte seinen Kommentatoren-Platz, welchen er für diesen Abend inne hatte mit Boxhandschuhen und bestritt eine Prestigekampf gegen Hoost.

Nun wird Sapp doch tatsächlich wieder in Holland kämpfen – falls nichts dazwischen kommt😉

Sein Gegner ist der damalige Ersatzmann: Peter Aerts!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: