Die UFC expandiert weiter:

In einem kürzlichen Gespräch mit Yahoo-Sports gab UFC Besitzer Lorenzo Fartitta bekannt, dass die Expansion der Ultimate Fighting Championship im Jahr 2008 weiter vorangetrieben wird:

Wie schon bekannt, hat die UFC in England, sowie auch vor kurzem in Irland Fuss gefasst. Nun möchten die Organisatoren der UFC das ganze noch im Europäischen Festland fortsetzen. Sowohl Spanien, als auch Italien stehen als Austragungsorte zur Diskussion. Aber das ist noch nicht alles. Die UFC möchte auch nach Deutschland kommen! Spanien und Italien sind noch rein spekulativ, jedoch steht fest, dass es im nächsten Jahr einen UFC Event in Deutschland geben wird!

Dies sind natürlich grossartige Neuigkeiten für die MMA-Welt, jedoch ist zu hoffen, dass die Medien in unserer Sprachregion den Intelligenz besitzen, sich besser über Mixed Martial Arts zu informieren, bevor sie wieder Hasstiraden von sich lassen, wie beim letzten MMA-Event in Basel, als TeleBasel einen reisserischen Beitrag von sich gab.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: