Fällt der Kampf zwischen Baroni und Shamrock eventuell ins Wasser?

Phil Baroni

Nachdem Murilo „Ninja“ Rua die medizinischen Tests der CSAC nicht bestanden hatte, gibt es nun Probleme mit den Tests von Phil Baroni!

Fest steht, dass der MRI-Check, welcher Phil vorlegte eventuell nicht in korrekt sein könnte. Die CSAC hat Informationen erhalten, dass der vorgelegte Auszug nicht in Ordnung sei. Das Pikante an der Sache ist, dass die Information betreffend dem nicht korrekten MRI von einem offiziellen der UFC stammt!

Ob Baroni nun kämpfen darf oder nicht steht noch nicht fest – ich werde euch aber auf dem laufenden halten…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: