Totgesagte leben länger… Die Rückkehr von Pride!

Nikkan Sports berichtet heute, dass die nächste Pride Veranstaltung am 18. August stattfinden wird!

Wie die Japanische Sportzeitung berichtet, wird die Show unter dem Titel „Shinsei“ laufen, was übersetzt bedeutet: „Neu geboren“. Das Thema des Events wird als Japanese All-Star angepriesen. Somit werden vorwiegend Japanische Athleten die Kämpfe bestreiten. Zu ihnen gehört auch Hidehiko Yoshida.

Das ganze findet wie gewohnt in der Saitama Super Arena statt. – Ich bin gespannt und freue mich schon auf eine neue, weitere Pride Veranstaltung!🙂

2 Antworten zu Totgesagte leben länger… Die Rückkehr von Pride!

  1. colonel stuart sagt:

    Ich freue mich auch darauf. Ich hoffe nur, dass die Veranstaltung nicht zu „japanisch“ wird – dann fehlt auch der Reiz, sich die Show mit Begeisterung anzuschauen.

  2. DAZsound sagt:

    Ich glaube an dieses Event erst wenn sie statt findet….

Schreibe einen Kommentar

