Rameau Thierry Sokoudjou hat bei EliteXC Unterzeichnet:

Rameau Thierry Sokoudjou

Der Brazilian-Killer Sokoudjou hat einen Vertrag über vier Kämpfe mit EliteXC unterzeichnet.

Dies wurde von seinem Team bestätigt. Die UFC selbst zeigte auch Interesse an dem 23 jährigen Talent aus Kamerun, jedoch hat nun EliteXC das Rennen gemacht!

Thierry gehört dem Team Quest an und trainiert unter anderem mit Dan Henderson. Sokoudjou wurde über Nacht zum MMA-Star, nachdem er sowohl Antonio Rogerio Nogueira, als auch Ricardo Arona durch KO besiegen konnte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: