Kimbo Slice gegen Ray Mercer – das Video vom Kampf:

Ich muss zugeben, dass mir dieser Kampf zu Beginn nicht zugesagt hat. Nachdem ich jedoch gelesen habe, dass Kimbo zusammen mit Bas trainierte, um sich auf diesen Kampf vorzubereiten und wie Bas im positiven über Kimbo gesprochen hatte, änderte ich meine Meinung.

Der Kampf zwischen dem legendären Boxer und dem Strassenkämpfer Kimbo fand in der vergangenen Nacht statt.

Hier nun das Video:

4 Antworten zu Kimbo Slice gegen Ray Mercer – das Video vom Kampf:

  1. Sascha sagt:

    Naja lächerlicher Kampf. Ray ist schon so alt. Kimbo würde geegn gute Jungs im MMA sehr alt aussehen. Er hat keine Kondition und gegen einen guten Kämpfer keine Chance. Er erinnert mich an Bop Sapp , nur dass er bischen kleiner ist…

  2. colonel stuart sagt:

    Ich finde Kimbo trotzdem total beschissen. Hoffe, er kriegt das nächste Mal schön eine auf die Fxxxxx! Das ist ja der letzte dumme Prolet!

  3. Bimbo sagt:

    Der Kampf hat mich schon interessiert, allerdings schade für die Leute die ne teure Karte gekauft haben. Das waren ja höchstens 5 min. War das überhaupt ein richtiger Kampf? Naja, ich schaue mir Kimbos kämpfe gerne an, er ist nicht so n technischer Freak, er geht stumpf los und haut drauf! (Bauchgefühl) Allerdings kann ich es kaum erwarten mal zu sehen wie er mal an den falschen Gegner kommt und ordentlich kassiert, damit seine vorlauten Leute auch mal Ihre Schnauze halten…

  4. Oliver sagt:

    Ich weiß nicht was ihr wollt! Kimbo ist ein guter Boxer!

Schreibe einen Kommentar

