Der nächste Pride Event findet erst am 11. Oktober statt:

Nobuhiko Takada gab heute bekannt, dass Pride erst am elften Oktober wieder in den MMA-Sport zurückkehren wird.

Der 11. Oktober markiert auch das 10jährige Jubiläum von Pride. Am 11. Oktober 1997 fand im Tokyo Dome der erste Pride Event mit dem Hauptkampf des Abends zwischen Nobuhiko Takada und Rickson Gracie statt.

Takada-San versprach, dass beim Jubiläums-Event nur die grössten der grössten Teilnehmen werden.

Der erste Termin, welcher mal in Japan genannt wurde – der 18. August – war reine Spekulation, jedoch findet zu diesem Zeitpunkt ein Hustle-Event (Pro-Wrestling Event) statt, welcher von DSE Organisiert wird. DSE – die ehemalige Besitzerin von Pride.

2 Antworten zu Der nächste Pride Event findet erst am 11. Oktober statt:

  1. Doc sagt:

    Hoffentlich ist das die Wahrheit! In diesem Falle kann ich nur folgendes sagen: YeeeeeehaaaaaW! Pride will be back!

  2. DAZsound sagt:

    Ich hoffe doch auch vom ganzen Herzen das diese Prideveranstaltung statt finden wird, obwohl es für mich ein riesen nachgeschmack haben wird….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: