Murilo „Ninja“ Rua zeigt sich erleichtert und Zuversichtlich:

Murilo Rua (links) und Gary Shaw der Besitzer von Elite XC

Der neue Mittelgewichts Champion des vergangenen Elite XC Events in Kalifornien – „Ninja“ Rua spricht zum ersten Mal nach seinem Titelkampf gegen Joey Villasenor zur Presse:

„Ich danke zu Gott, dass nach all den vielen Missverständnisen schlussendlich noch alles zu meiner Zufriedenheit endete.“

Ninja spricht die Probleme an, welche fast dazu führten, dass er keine Kampflizenz erhalten würde. Schlussendlich hat es aber doch geklappt und Murilo wurde den Championship Gürtel von Elite XC umgestreift.

„Ich möchte alle Fans und Teammitgliedern danken, welche mich unterstützt haben und für mich da waren. Nun werde ich weiterhin hart trainieren, um den Gurt weiter behalten zu können.“

Eine Antwort zu Murilo „Ninja“ Rua zeigt sich erleichtert und Zuversichtlich:

  1. Doc sagt:

    Den hat er sich aber wirklich mal verdient.

Schreibe einen Kommentar

