Nick Diaz möchte Frank Shamrock vor die Fäuste kriegen:

Nick Diaz gegen Takanori Gomi

Nick Diaz, welcher einen Vertrag mit ProElite unterschrieben hat, möchte so schnell wie möglich gegen Frank Shamrock ran.

Nachdem Diaz in spektakulärer Form gegen Takanori Gomi auf amerikanischem Grund bei Pride 33 gekämpft hatte, denkt Diaz, dass er eine Berechtigung habe, gegen Frank anzutreten. Dadurch dass auch Frank für ProElite kämpft könnte dieses MatchUp Sinn machen.

„Ich habe mir seinen letzten Kampf angeschaut und möchte nicht respektlos klingen, aber ich denke, ich könnte ihm den Arsch versohlen.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: