Minotauro Nogueira hat das Brazilian Top Team verlassen!

Lange liessen Gerüchte vermuten, dass Minotauro dem BTT den Rücken zukehren wird. Nun wurde dies bestätigt:

Nogueira ist nun Besitzer seines eigenen Teams und trainiert auch in anderen Teams. Jedoch ist Antonio nicht der einzige welche das Team ebenfalls verlassen haben. Ein weiterer Prominenter Name ist Paulo Filho!

Das BTT wird gemäss der Gracie-Fighter Homepage nur noch von Murilo Bustamante und Bebeo Duarte geführt. Ob Mario Sperry ebenfalls ausgetreten ist kann noch nicht bestätigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: