G4 – die neue Macht des Mixed Martial Arts in Europa:

Vier grosse MMA-Event-Organisatoren haben ihre Köpfe zusammen gestreckt und haben die G4 Productions gegründet:

Es sind dies: Martjin de Jong, Patrick Mooney, Marko Leisten und Augusto Frota!

Ziel der neuen, Europäischen Organisation ist, den Athleten die Möglichkeit zu vermitteln, überall in Europa antreten zu können. Mit diesem Zusammenschluss wachsen Fight-Events wie Cage Wars, Ultimate Glory; Shooto und Finn Fight eng zusammen.

Im nächsten Jahr möchte man bis zu 16 Events durchführen. Im darauf folgenden Jahr soll die Anzahl der Events gar verdoppelt werden!

Ich werde nächste Woche noch mit Augusto Frota sprechen, um mich näher über diese fantastische Organisation zu informieren. Ihr, meine geliebten MMA-Fans werdet die Information als erste erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: