UFC 73 „Stacked“ – die komplette Aufstellung für den 7. Juli in Kalifornien:

Image Hosted by ImageShack.us

Beim nächsten UFC Event gibt es nicht nur einen Titelkampf, sondern gleich zwei:

Anderson „The Spider“ Silva wird zum ersten Mal seinen Mittelgewichts Titel verteidigen und zwar gegen keinen geringeren als den 7fachen King of Pancrase Nathan Marquardt!

Im Leichtgewichts Titelkampf treffen Sean Sherk und Hermes Franca aufeinander. Sean hat seinen Titel erst vor kurzem erkämpfen können, nachdem die UFC sich dazu entschieden hat, entlich wieder einen Leichtgewichts Champion zu küren. Mit Hermes Franca betritt ein Herausforderer das Oktagon, welcher seine letzten 8 Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden konnte.

Aber es finden nicht nur Titelkämpfe statt. Mit der Rückkehr von Tito Ortiz ins Oktagon, welcher unbedingt wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren möchte, um bald um den Leichtschwergewichts Titel zu kämpfen, steht wieder ein grosser Name aus alter Zeit im Oktagon. Ortiz wird es jedoch nicht einfach haben. Ihm wird ein bisher unbesiegter Gladiator entgegen gestellt: Rashad Evans! Ortiz währe jedoch nicht Ortiz, wenn er Rashad dessen ersten Verlust beibringen würde, denn Tito hat schon andere schwerwiegende Gegner ins Nirvana der Verlierer geschickt. Wohlklingende Namen wie Wanderlei Silva, Guy Mezger, Vitor Belfort, Forrest Griffin und sogar drei Mal den UFC Hall of Famer Ken Shamrock!

Leider nicht auf dem Titelbild zu sehen ist die Ankündigung des UFC-Debüts von Minotauro Nogueira, welcher erst vor kurzem sein bis anhin geliebtes Brazilian Top Team verlassen hat. Er trifft auf einen alten bekannten – Heath Herring. Beide standen sich schon einmal gegenüber – damals im Ring von Pride. Nogueira hat damals den Kampf gewonnen. Wird es Heath möglich sein, diesen Verlust zu revanchieren? Wir werden es bald herausfinden…

Die kompletten MatchUps sehen folgendermassen aus:
ANDERSON SILVA gegen NATE MARQUARDT
SEAN SHERK
gegen HERMES FRANCA
TITO ORTIZ
gegen RASHAD EVANS
HEATH HERRING
gegen “MINOTAURO” NOGUEIRA
KENNY FLORIAN
gegen ALVIN ROBINSON
STEPHAN BONNAR
gegen MIKE NICKELS
JORGE GURGEL
gegen DIEGO SARAIVA
CHRIS LYTLE
gegen JASON GILLIAM
FRANKIE EDGAR
gegen MARK BOCEK

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: