Phil Baroni wird gesperrt!

Phil Baroni, welcher zuletzt bei Strike Force / EliteXC am 22. Juni kämpfte, wurde positiv auf Boldenone und Stanzolol Metabolite getestet (Pferde Steroide).

Ihm wurde eine Busse von USD 2500 auferlegt. Zudem wurde seine Kampflizenz eingezogen. Diese kriegt er erst wieder am 1. Mai 2008!

3 Antworten zu Phil Baroni wird gesperrt!

  1. bimbo sagt:

    da wird ja ärger gedopt als im Radsport!

  2. Doc sagt:

    Oh man! Muß das denn sein?

  3. FLeX sagt:

    es gibt viele kampfsportler in diesen leaguen, die sich ordentlich mit steroiden oder mit wasserabführenden mitteln dopen. je nachdem in welche gewichtsklasse man fallen will, bzw. auf welche leistungssteigerung man abzielt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: