UFC 73 „Stacked“ – ein Event auf welchen man sich freuen darf:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag 04:00 Uhr unserer Zeit wird die UFC einen Event abhalten, welcher nichts zu Wünschen übrig lässt, wenn man sich die MatchUps der Hauptkämpfe ansieht:

UFC Mittelgewichts Titelkampf:
Nathan Marquardt gegen Anderson Silva

UFC Prestige Kampf:
Rashad Evans gegen Tito Ortiz

UFC Leichtgewichts Titelkampf:
Hermes Franca gegen Sean Sherk

Revanche Kampf zum 3ten:
Antonio Rodrigo „Minotauro“ Nogueira gegen Heath „Texas Crazy Horse“ Herring

Leider wird der ganze Event ein wenig durch die Aussagen von Dana White überschattet, welcher in mehreren Interviews und Radio-Mitteilungen gegen Tito Ortiz herzieht, was ich für eine absolute Schweinerei halte. Es ist ja gut Möglich, dass sich ein Fight-Promoter nicht gut einem seiner Athleten auskommt, aber dennoch sollte man einander Respekt zollen. Ausserdem ist es mir ein Rätsel, weswegen Dana dennoch kämpfen lässt, obwohl er ihn nicht Mag – dies hat aber mit Sicherheit was mit Dollars – vielen Dollars zu tun…

Nichts desto trotz lassen wir uns diesen Spitzen MMA-Event nicht vermiesen, denn mit explosiven Fightern wie Anderson Silva, mehrfachen Champions wie Marquardt, unbesiegte Gladiatoren wie Rashad, dem Submission Spezialisten Minotauro und dem Haar Chamäleon Herring ist ein ein Feuerwerk des MMAs zu erwarten!

Was haltet ihr vom kommenden Event? Es gibt dazu auch ein Forums-Beitrag von mir.

3 Antworten zu UFC 73 „Stacked“ – ein Event auf welchen man sich freuen darf:

  1. MarhabaCagefight sagt:

    Na da sind wirklich echte gute Fights dabei. Tito, Sean und Nathan echte Spitzensportler des MMA. Ich fréue mich auf die Fights.

  2. Big O sagt:

    Na ja, seit Tito dauernd den von ihm selbst eingeforderten und vertraglich zugesicherten Boxkampf gegen Dana immer wieder platzen lässt, zieht Dana über ihn her. Würde ich auch machen, wenn mir ein ehemaliger Halbschwergewichtschampion dauernd davonrennen würde. Warum sollte er Respekt vor Tito haben, wenn dieser immer den Schwanz einzieht.

  3. Doc sagt:

    vielleicht zieht tito immer wieder den schwanz ein, weil er genauso viel an dem kampf verdienen möchte wie dana white. und dana ist nicht gerade eine der personen, die man als respektabel einstufen kann. aber generell gilt: respekt sollte man vor jedem menschen haben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: