Hayato „Mach“ Sakurai kehrt ins Oktagon zurück!

Hayato Sakurai

Mach Sakurai war zu Gast bei der letzten UFC-Veranstaltung vom vergangenen Wochenende und sah sich das Spektakel zusammen mit Dana White an:

„Dies sind richtige Fights. Der Käfig bringt ein gutes Feeling mit dem gesamten Geruch und der Atmosphäre des MMAs. Etwas, was mich am meisten begeistert hat war das Publikum, welches sehr laut war.“

Der Pride Fighter Sakurai ist bekannt für sein grosses Kämpferherz und war im Jahr 2002 schon mal im Oktagon aktiv. Dort wurde er jedoch von Matt Hughes gestoppt. Nun erhofft sich Hayato einen Rückkampf gegen Hughes!

Eine Antwort zu Hayato „Mach“ Sakurai kehrt ins Oktagon zurück!

  1. Doc sagt:

    er kann ja jetzt nur gut über die ufc sprechen, er will ja `nen job.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: