Es ist offiziell – UFC 76 – Wanderlei gegen Liddell!

Wanderlei und Chuck

Auf Wanderlei Silva’s Homepage wurde die News veröffentlicht:

Am 22. September werden die langjährigen ehemaligen Champions ihres Bereichs aufeinander treffen. In Anaheim (Kalifornien) wird der ehemalige Pride Mittelgewichts Champion Wanderlei Silva auf den ehemaligen UFC Leichtschwergewichts Champion Chuck Liddell treffen.

Beide Athleten schienen Unbesiegbar in ihren Organisationen, dieser Status wurde jedoch gebrochen. Wanderlei verlor seinen Pride Titel bei Pride 33 gegen Dan Henderson. Chuck musste seinen UFC Titel an Quinton „Rampage“ Jackson überreichen.

5 Antworten zu Es ist offiziell – UFC 76 – Wanderlei gegen Liddell!

  1. colonel stuart sagt:

    Das ist doch mal super! Endlich mal eine gute Nachricht!

  2. colonel stuart sagt:

    Hallo Rene,

    dass wird wohl doch nichts mit dem Fight. Ich war eben auf sherdog und habe folgendes gefunden:
    http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=8242

  3. Mingau sagt:

    So ein Mist, wieso zur Hölle kann dieser Match nicht stattfinden???? Das kann doch wohl nicht so schwer sein?!!!

  4. andyhug4ever sagt:

    oh mann – was für eine Enttäuschung – Mist!!!!😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: