Cage Rage ist am laufen:

Liebe MMA-Fans

Nützt die Chance und schaut euch den Cage Rage Event live via Stream an (Gratis):

Cage Rage Stream

2 Antworten zu Cage Rage ist am laufen:

  1. Mingau sagt:

    Ich habe mich eingeloogt und den Kampf von Butterbean angeschaut und nach dem Kampf bekam ich keine Übertragung mehr sondern nur ein „Thank you for watching“ und nebenan ein Button „click on proelite.com“. Was war da los?? War der Butterbean-Kampf der letzte Kampf?

  2. andyhug4ever sagt:

    Da warst du leider sehr spät dran- Butterbean’s Fight war tatsächlich der letze Kampf des Abends.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: