BTT hat es begonnen – GBCT folgt nach:

Gracie Barra Combat Team
Nachdem beim Brazilian Top Team einige Mitglieder das Haus verlassen hatten, scheint der Virus nun auch das Gracie Barra Combat Team befallen zu haben:

Der Bodenkampf-Trainer Roberto Gordo Correa, der Manager des Teams Carlo Malta und Athleten wie Marcio-Pe-de-Pano, Delson Pe-de-chumbo, Fabricio Monteiro, Gustavo Ximu, Luis Beicao, Aloisio Dado und Alexandre Baixinho haben dem GBCT den Rücken zugekehrt.

Das Team war für vier Jahre zusammen bis es nun zum Bruch gekommen ist. Alle ehemaligen Gracie Barra Mitglieder werden sich nun dem neu geformten Team „Gordo Jiu-Jitsu“ anschliessen.

„Ich – Gordo und der grösste Teil des Teams werden GBCT verlassen, weil wir mit verschiedenen Punkten nicht einverstanden sind und nun Gründen wir ein eigenes Team.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: