Fight Girls:

Okey – es hat zwar nichts mit MMA zu tun, jedoch kann man nicht umher gehen, diese Ladies und ihre Kampfstärke zu bewundern!


Was ist Fight Girls? Letzten Sommer traten drei Frauen, welche normale Jobs haben oder gar schlicht als Hausfrau zu Hause ihrer Arbeit nachgingen in den Ring, um die besten ihres Geschlechts in einem Muay Thai Kampf herauszufordern.

Leider waren die drei Ladies nicht erfolgreich, sodass nun eine zweite Staffel einberufen wurde, um sie auf einen Rückkampf vorzubereiten. Dieses Mal jedoch sind es nicht nur diese drei „Veteraninnen“, sondern gleich dazu noch 10 neue Hobby-Athletinnen, welche für ihren Traum nach fünf harten Trainingswochen nach Thailand reisen möchten, um sich im Muay Thai Ring zu bestätigen.

Verfolgt die harte Strecke der 13 Damen, wie sie versuchen, in einem der härteste Kampfsport-Arten Fuss zu fassen.

Die ersten vier Folgen der zweiten Staffel stehen in meinem Forum zum Download bereit…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: