Frank Mir meldet sich zurück:

Frank Mir

Am 25. August bei UFC 74 „Respect“ wird Frank nach 9 monatiger Absenz wieder das Oktagon betreten:

Mir konnte lange nicht mehr aktiv Trainieren und an Fight-Events teilnehmen, nachdem er in einen Motorradunfall im Jahr 2004 involviert war. Er kam zwar zurück, jedoch liess seine Form zu Wünschen übrig.

Er hatte sich nun eine Auszeit von neun Monaten genommen, um sich wieder voll und ganz auf den Sport konzentrieren zu können. Frank trifft auf den Holländer Antoni Hardonk, welcher zuletzt bei der Ultimate Fight Night 9 gegen Justin McCully gekämpft hatte.

Frank’s letzter Fight war bei UFC 65 „Bad Intentions“, wo er sich gegen Brandon Vera geschlagen geben musste.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: