Die UFC spührt den Sommer:

Im nächsten Jahr möchte die Ultimate Fighting Championsips einen grossen Fight-Event auf Hawaii organisieren:

Dana White liess verlauten, dass er im 2008 einen Event auf Hawaii in einer offenen Arena veranstaltaten möchte. „Nun da wir Pride gekauft haben können wir viele USA-Fans als auch Japan-Fans dafür begeistern, da Hawaii ein beliebtes Urlaubs-Ziel für Japaner ist.“

Im Jahr 2005 wurde schon mal ein grosser MMA-Event im Aloha Stadium abgehalten, in welchem BJ Penn den Hauptkampf des Abends bestritt. Damals wurden 12,000 Karten verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: