Storm Samurai Grand Prix:

Am 28. Juli findet in Curitiba (Brasilien) der Storm GP statt:

Rudimar Fedrigo – Besitzer von Chute Boxe und Organisator des Storm Grand Prix sprach mit Graciemag.com:

„Das Oktagon wird zum Spektakel werden. Der Storm GP wird zum grössten Fight-Event werden, welcher je in Curitiba ausgetragen wurde. Es wird nach UFC-Regeln gekämpft und die Verkäufe der Tickets laufen grossartig.

Ein Spezieller Fighter welcher man an unserem Event zu sehen kriegt kommt aus Argentinen. Sie nennen ihn den Terminator. Von seinen bisherigen 16 MMA-Kämpfen hat er alle gewonnen und zwar durch KO!“

Die Aufstellung sieht folgendermassen aus:
Edcarlos Monstro (Chute Boxe) gegen Antonio Conceicao (Jaragua JJ/X-Team)
Sidney Silva (World Muay Thai Strong) gegen Rafael Wasloy (Thai Boxe)
Silvão Santos (Macaco/Chute Boxe) gegen Edson Conterraneo (Miguel Repanas)
Michael Falcao (Parana VT) gegen Lucio Aguiar (Bruno Carvalho Team)
Rodrigo Poderoso (Gracie Barra) gegen Fabiano Pega Leve (Super Pro)
Julio Cezar Jamanta (Chute Boxe) gegen Salvador Mamute (Super Fight Team)
Walter „Terminator“ Marzukipars (Argentinien) gegen Angelo Araujo (BTT)

Ich habe schon einmal kurz auf meiner HomePage diesen Storm Grand Prix angesprochen, da verlautet wurde, dass der Event live auch im Internet zu sehen währe. Bis anhin leider ist noch nichts bekannt, ob dies Tatsächlich der Fall ist – wollen wir mal hoffen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: