Wie sieht es aus mit Denis Kang?

Denis Kang

MMA-Weekly sprach mit dem American Top Team Mitglied und folgende Aussagen wollte ich euch nicht vorenthalten:

Auf die Frage hin, wie es mit neuen Vertrags-Verhandlungen aussieht, nachdem sein Vertrag mit Pride abgelaufen ist meinte Kang: „Ich bin mit BoDog-Fight und EliteXC am verhandeln, jedoch gibt’s im Moment noch nichts konkretes.“

Wer glaubst du, ist im Moment die Nummer eins in deiner Gewichtsklasse und wie schätzt du dich selbst ein? „Dan Henderson ist für mich die Nummer 1 im Moment. Ich selbst folge danach auf dem zweiten Platz. Jedoch bin ich mir sicher, dass ich zur Nummer eins Aufsteigen könnte, wenn mir jemand die Chance für einen guten Fight geben kann – wie dies auch mit Dan geschehen ist.“

Gibt es einen Athleten, welchen du nicht magst? „Andrei Semenov – ich hasste seine Art, wie er mich andauernd angestarrt hatte vor dem Kampf bei Pride.“

Wer ist dein Lieblings-Fighter? „Fedor Emelianenko und BJ Penn gehören zu meinen Lieblings Kämpfern. Jedes Mal wenn ich sie in Action sehe lerne ich ein wenig dazu.“

Wie denkst du über Fighter, welche versuchen, ihre Stärke mit Stereoiden auszuspielen? „Wenn sie Steroide nehmen, dann sind sie selbst schuld, denn sie sind alt genug um zu wissen, was dies für Wirkungen haben kann. Auch weiss man ja auch, dass Tests stattfinden.

Was machst du in deiner Freizeit? „Nun, viel Freizeit habe ich nicht, denn ich trainiere fast die ganze Zeit. Aber wenn ich mal einige freie Stunden habe, dann hänge ich rum mit meinen ATT-Kollegen, gehe in Clubs oder runter zum Strand. Vor kurzem war ich auch bei den Miss Hawaii Wahlen und wir wurden wie VIPs behandelt. Ich konnte sogar mit Mickey Rourke sprechen!“

Schreibe einen Kommentar

