Mit Brazilian Jiu-Jitsu an die Spitze der UFC:

Gabriel Gonzaga

Gabriel Gonzaga’s Trainer – Marco Alvan sprach mit einem Reporter des Boston Herald’s und hatte folgendes zu berichten:

„BJJ wird der Schlüssel zum Erfolg sein, um Randy Couture den Schwergewichts-Titel in der UFC abzukämpfen. Der Kampf wird mit ziemlicher Sicherheit auf dem Oktagon Boden stattfinden und dort wird Gabriel mit seinem BJJ-Können Randy zur Aufgabe zwingen.

Gabriel hat alles, was es dazu braucht, um an die Spitze der UFC zu gelangen: Schnelle Hände, grossartige Ringer-Kenntnisse und er ist fantastisch im Bodenkampf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Schwergewichts-Kontrahenten gibt, welcher ihn besiegen könnte in seiner heutigen Form. Gabriel wird den Titel erkämpfen und wird diesen für lange Zeit behalten!“

Dies ist natürlich eine schwierige Herausforderung, welche auf Gonzaga wartet. Im speziellen wenn man bedenkt, dass Randy seit nun ca. sechs Jahren nicht mehr durch eine Submission unterlegen war. Aber man wird es spätestens am 25. August wissen. Dann treffen Gonzaga und Couture bei UFC 74 „Respect“ aufeinander…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: