Mini-Turniere in der International Fighting League:

Die IFL ist bis anhin nur bekannt für ihre Team-Wettkämpfe. Heute wurde nun verlautet. dass sie für einen Champion suchen in jeder existierenden IFL Gewichtsklasse:

Nun wird in jeder Gewichtsklasse ein Mini-Grand Prix veranstaltet, in welchem die besten vier Fighter um den jeweiligen Titel kämpfen dürfen. Zu jeder Gewichtsklasse gibt es aber auch noch einen Reservekampf, falls einer der vier Haupt-Anwärter auf den Titel nach seinem ersten Kampf den nächsten wegen einer Verletzung nicht bestreiten darf/kann.

Die erste Runde des Turniers findet am 9. November in Chicago statt. Die Finalkämpfe finden dann am 29. September in Connecticut statt in der Mohegan Sun Arena, in welcher auch schon UFC Events stattgefunden hatten.

Die Grand Prix Aufstellungen sehen wie folgt aus:

Leichtgewicht:
Wagnney Fabiano gegen John Gunderson
Chris Horodecki gegen Bart Palaszewski
Reservekämpfer: Shad Lierley

Weltergewicht:
Delson Heleno gegen Mark Miller
Antonio McKee gegen Jay Hieron
Reservekämpfer: Pat Healy

Mittelgewicht:
Benji Radach gegen Brent Beauparlant
Matt Horwich gegen Brian Foster
Reservekämpfer: Fabio Leopoldo

Leichtschwergewicht:
Vladimir Matyushenko gegen Alex Schoenauer
Mike Whitehead gegen Mike Ciesnolevicz
Reservekämpfer: Jamal Patterson

Schwergewicht:
Ben Rothwell gegen Roy Nelson
Antoine Jaoude gegen Reese Andy
Reservekämpfer: Bryan Vetell

Eine Antwort zu Mini-Turniere in der International Fighting League:

  1. […] Am 26. Juli hatte ich schon mal ein Auge auf den kommenden World Grand Prix der IFL geworfen. Nun wurden die MatchUps und Daten bekannt gegeben: […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: