Jens Pulver hat bei der WEC unterschrieben:

Jens Pulver

Der ehemalige UFC Leichtgewichts Champion – Jens „Little Evil“ Pulver bereitet sich auf einen neuen Abschnitt in seiner MMA-Karriere vor:

Am 5. September wird er in Las Vegas auf Cub Swansen bei WEC 30 treffen. Pulver kämpfte zuletzt in der UFC gegen BJ Penn und verlor gegen ihn im Juni dieses Jahres.

„Ich bin schon jetzt sehr aufgeregt! Ich freue mich einfach, wieder in den Käfig zu steigen. Nach meinem letzten Kampf hatte ich nur ein Ziel: So schnell wie Möglich meine Handschuhe wieder überzuziehen! Mein klares Ziel in der WEC ist selbstverständlich ein baldiger Titelkampf.“

Der jetzige Titelträger der Leichtgewichts-Klasse in der WEC ist Urijah Faber: „Faber ist grossartig“ meint Pulver „als Champion hat er bisher einen fantastischen Job gemacht. Bisher war er perfekt für diesen Job, jedoch komme ich nun und werde ihm den Titel streitig machen!“

Schreibe einen Kommentar

