WEC 29:

Am 5. August findet zum 29sten Mal der World Extreme Cagefighting Event statt. Im Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas (Nevada) werden zwei Titelkämpfe abgehalten welche unter folgenden Top-Fightern ausgetragen werden: Carlos Condit trifft auf Brock Larson und Joe Doerksen auf Paulo Filho.

WEC Weltergewichts Champion Brock Larson kämpfte zuletzt im Juni für den Titel und bezwang seinen Gegner – Kevin Knabjian in nur 27 Sekunden. Dieses mal wird ihm Carols Condit gegenüber stehen, welcher seine letzten fünf Kämpfe siegreich beenden konnte.

Der andere Titelkampf in der Mittelgewichts Kategorie wird zwischen dem Brazilian Top Team Fighter Paulo Filho und Joe Doerksen abgehalten. Filho, welcher in der Pride-Organisation bekannt geworden ist kann auf eine bisher makellose Karriere zurückblicken mit 13 Siegen und keiner einzigen Niederlage! Zu seinen Opfern gehörten zuletzt Ryo Chonan und Kazuo Misaki. Nun kämpft er um den WEC-Titel gegen Joe Doerksen, welcher als UFC, IFL und KOTC-Veteran schon einige Erfahrungen sammeln konnte. Alle seine letzen sieben Kämpfe konnte er vorzeitig gewinnen.

Die komplette Aufstellung:

Weltergewichts Titelkampf:
Brock Larson gegen Carlos Condit

Mittelgewichts Titelkampf:
Paulo Filho gegen Joe Doerksen

des weiteren:
Stephen Ledbetter gegen Jeff Curran
Sherron Leggett gegen Jaime Varner
Fernando Gonzalez gegen Hiromitsu Miura
Justin Robbins gegen Antonio Banuelos
Logan Clark gegen Eric Schambari
Blas Avena gegen Tiki Ghosn
Steven Cantwell gegen Justin McElfresh

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: